1. Männer: Winterpause-Neuer Coach ab Sommer!

In der Winterpause wurden die typischen Turniere wieder gespielt.

Zuerst in Oberlübbe beim Silvesterturnier und dann Anfang Januar in Möllbergen beim Pokalturnier. Das Pokal-turnier wurde gut bestritten und es gab nur eine Niederlage gegen Möllbergen 1. Die Spiele gegen Hüllhorst, Vlotho und Gehlenbeck konnten gut gewonnen werden. Ein gutes Turnier von uns.
Kurz vorm Jahreswechsel gab es das jährliche Silvesterkegeln bei Winkelhausen. Auch diese Veranstaltung wurde wieder ordentlich abgehalten und un-sere ehemalige Eule Lukas Labjuhn hat sich den Präsidententitel gesichert.
Dazu gab es noch Veränderungen zu verkünden. Ab Sommer übernimmt ein ehemaliger EURo Spieler das Traineramt von Carsten Poggemeier. Es ist Holger Kruse. Er muss leider sportlich etwas kürzer treten und hat sich daher bereit erklärt das Traineramt zu übernehmen. Aufgrund der Erfahrung aus der GWD Schule und die Erfahrungen der letzten Jahre als Spieler in der Oberliga, wird er unseren jungen Spielern sicher helfen können, den nächs-ten Entwicklungsschritt zu machen.Daniel Bekemeier bleibt dem Team weiterhin erhalten.

Sportlich geht es im Februar direkt wieder los. Topspiel gegen Vlotho, Spiel gegen LIT und auswärts in Barkhausen. Das wird definitiv kein einfacher Monat, aber wir werden versuchen verlustpunktfrei zu starten, um unsere Position zu verteidigen.

Eure ersten Männer