A1-Jungen: Siege vor und nach Weihnachten.

Während wir uns Anfang Dezember noch knapp gegen mit 3 Toren gegen Werther Borgholzhausen geschlagen geben mussten, folgte am letzten Spieltag vor Weihnachten der 2. Saisonsieg gegen die Dragons aus Schalksmühle.

Am Ende stand ein überzeugender 17:26 Erfolg in der Fremde.
Nach der Weihnachtspause ging es direkt erfolgreich weiter. Gegen den Bundesliga-Nachwuchs aus Ferndorf gelang den Jungs ein knapper 26:25 Sieg im Sportpark Unterlübbe. In der ersten Halbzeit lagen wir zeitweise mit 6 Toren zurück. Grund war hauptsächlich die schlechte Chancenverwertung. Ein Phänomen, dass auch unserer Nationalmannschaft leider nicht ganz unbekannt ist… Mit -3 in die Pause, konnten wir in der 2. Halbzeit schnell das Ergebnis drehen, es blieb jedoch knapp bis zum Schluss. Die Jungs belohnten sich final mit dem Siegtreffer 33 Sekunden vor Schluss. Ein großer Dank an die tolle Kulisse und an Frank und Luan als DJ/Hallensprecher.
In den nächsten Wochen erwarten uns schwere Aufgaben. Durch die 2 Siege in Folge zeigt sich aber die positive Entwicklung der Mannschaft. Dies ist, neben dem Ziel eine gute Saison zu spielen, für den kommenden Schritt in den Seniorenbereich ebenso wichtig.
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung in Unterlübbe und Hille.